Adventliche Burgstraße

Leinenlos

Nachdem in diesem Jahr alle Weihnachtsmärkte, auf denen ich in den letzten Jahren zu finden war, abgesagt wurden, haben sich die Organisatoren der Adventlichen Burgstraße in Oberkail etwas besonderes einfallen lassen: Ein Online-Weihnachtsmarkt! Hier ist der Link zur Homepage .

Adventliche Burgstraße
Adventliche Burgstraße

Leinenlos ist auch mit dabei und ich freue mich sehr, dass es damit eine Möglichkeit gibt, meine Werke zu präsentieren. Auf meiner Homepage ist ein Marktfenster entstanden. Hier könnt ihr, so wie auf einem richtigen Markt stöbern und shoppen. Sicherlich findet ihr dort auch hübsche Geschenke für eure Lieben.

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.