Marktfenster

Hier findet ihr eine kleine Auswahl an Kreativem und Handgemachten von Leinenlos. Wenn es nicht anders beschrieben ist, ist das Ausgangsmaterial altes Bauernleinen, das in der Eifel von fleißigen Händen vor vielen Jahren angebaut, gesponnen und gewebt wurde.

Alle Produkte sind von mir in Handarbeit bedruckt worden und damit  Unikate, die aus der Masse herausstechen und viel Freude bereiten. Alle Teile sind mit Colorwaschmittel bis max. 60° maschinenwaschbar.

Bei Interesse schreibt mir gerne eine Mail unter info@leinenlos-eifel.de mit der Angabe des gewünschten Produkts. Ich setze mich umgehend mit euch in Verbindung.

Hierzu beachtet bitte auch das Kleingedruckte.

Leinenlos
folge mir bei Instagram

Tischläufer, Mitteldecken und Deckchen:

Lichtbeutel

Mäppchen

Einkaufstaschen