Leinenlos unterwegs

Endlich darf ich das wieder schreiben, denn am Samstag findet ihr mich auf dem größten Bauernmarkt der Region. Ich freue mich riesig, wieder auf einem Markt zu sein !!!

Auch sonst tut sich einiges. Nachdem alle Märkte, auf denen ich normalerweise in der Adventszeit zu finden bin, wegen Corona abgesagt wurden, entwickeln sich ganz neue Ideen und Konzepte. Ihr dürft gespannt sein, ich werde auf jeden Fall hier darüber berichten, sobald alles fest geplant ist…

Motiviert durch die Bevorstehenden Veranstaltungen habe ich wieder tolle Modelle für den Herbst geschaffen.

Diesmal den Herbst in einer ganz anderen Farbe 😉
Lichtbeutel sind am Tag wunderschön anzuschauen…
… und am Abend machen sie mit einem Teelicht im Glas ein wunderbar, heimeliges Licht.

Falls ihr auch eure Wohnung mit diesen tollen Leinen-Teilen dekorieren möchtet, besucht mich am Samstag. Ich habe Auswahl dabei 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.