Verlosung zum Leinenlos-Jubiläum

Was habe ich mich gefreut über eure Bilder und lieben Kommentare zu meinem 10-Jährigen-Leinenlos-Jubiläum!!!! Es tut so gut zu sehen, dass Ihr so viel Freude an meiner Arbeit habt und euch durch Kurse bei mir habt anstecken lassen. Ganz lieben Dank euch allen!

Hier nun eine Auswahl an Fotos, die ihr mir geschickt habt. Sehr schön kann man die verschiedenen Stadien der Entwicklung der Leinen-Pflänzchen sehen. Und tatsächlich, ich habe mich beim Einkaufen des Samens vergriffen. Statt blauen Blüten konntet ihr weiße bewundern 🙂

Inzwischen sind auch die Gewinner der Verlosung gezogen worden und ich werde den Glückspilzen in den nächsten Tagen Bescheid geben. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Wer jetzt nicht dabei war, nicht traurig sein. Es gibt bestimmt noch mal eine Verlosung 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.