Auf ins neue Jahr…

Ganz gemütlich und zusammen mit unseren Jungs sind wir an diesem Silvester ins neue Jahr gerutscht – im wahrsten Sinne es Wortes…

Neujahr

Jetzt hat 2021 begonnen und dieser Jahreswechsel beflügelt mich in diesem Jahr ganz besonders! Geht es euch auch so?

Vor allem die Sorgen rund um die Pandemie des vergangenen Jahres möchte ich am liebsten abstreifen und neu starten. Die Aussicht auf den Neuanfang weckt in mir Lebensgeister, obwohl klar ist, dass wir nicht alles Übel sofort mit dem Jahreswechsel abschüttteln können. Aber allein die Aussicht, dass die Talsohle hoffentlich durchschritten ist, gibt mir Energie und ich freue mich, euch viele neue Drucke zu zeigen. Ende des Jahres ist endlich meine Lieferung aus Indien gekommen. Dort hatte ich Stempel nach meinen Entwürfen in Auftrag gegeben.

Stempel

Schaut in den nächsten Wochen immer wieder mal auf diese Seite und auf meinen Instagram-Account. Dort werde ich euch die Stempel und meine Kreationen dazu vorstellen. Sobald wieder Kurse möglich sind, werde ich euch ebenfalls informieren. Natürlich bringe ich dann auch meine Errungenschaften mit und ihr könnt gerne damit arbeiten.

Bis dahin wünsche ich euch allen ein gutes Jahr 2021, bleibt vor allem gesund und erhaltet euch eure Kreativität!

Neujahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.