Sehnsucht nach dem Frühling

Geht es euch auch so? Jedes jahr erwarte ich sehnsüchtig das Erwachen des Frühlings. Gerade in diesem Jahr, wo die Pandemie uns fest im Griff hat, sehne ich mich sehr nach den ersten Blumen und der Arbeit im Garten. Um das Warten zu verkürzen, habe ich Schneeglöckchen gedruckt.

Schneeglöckchen

Dies ist also der erste Teil der neuen Stempel, die ich euch angekündigt habe. Auf hellgrauem Leinen kommen sie wunderbar schlicht und doch edel daher.

Schneeglöckchen

Ganz egal, ob sie auf Tischläufern gedruckt sind oder wie hier auf Lichtbeuteln: sie lassen uns vom Frühling träumen.

Ich wünsche euch allen gute Gesundheit und dass wir uns bald wieder sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.