Unser Flieder blüht

Wie lange staune ich schon über die vielen Blumen, die von Gartenliebhabern im Netz gepostet werden – was da schon alles blüht…

Hier bei uns in der Eifel ist das Klima etwas rauer und somit sind wir immer mindestens 14 Tage später mit der Vegetation. Und noch krasser ist es bei unserem Fliederbaum, der vorm Haus in nördliche Richtung schaut. Aber endlich hat auch er die Blüten geöffnet und verströmt einen wunderbaren Duft! Gleich vom Eßzimmer aus können wir ihn bewundern.

Fliederblüte bei Leinenlos
Blick aus unserem Eßzimmerfenster

Passend dazu habe ich das Fensterbrett mit sommerlichen Lichtbeuteln dekoriert.

sommerlicher Lichtbeutel
Blumenwiese auf Lichtbeuteln

Genießt das schöne Wetter und die Natur, kalt und nass war es jetzt so lange 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.