Familienleinen

Heute zeige ich euch etwas ganz Besonderes. Eine liebe Kundin hat mich gebeten, aus dem geerbten Stück Familienleinen etwas für ihre Cousinen und Nichten zu zaubern. Entstanden sind diese Mäppchen, genau nach Kundenwunsch mit Flachsblüte bedruckt und farblich passendem Reißverschluss.

Mäppchen
Mäppchen

Aus dem letzten Stück des Familien-Leinens ist nach Kundenwunsch, ebenfalls mit Flachsblüten noch ein Kissen fürs eigene Sofa entstanden.

Es hat mir viel Spaß gemacht, so schöne Gebrauchsgegenstände aus dem wunderbaren Leinen zu fertigen.

Wenn du auch noch Familien-Leinen aufbewahrst und möchtest, dass es zu neuem Leben erwacht, dann melde dich gerne bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.