Adventszeit – Weihnachtsmarktzeit

Endlich ist es soweit! Am Sonntag ist der erste Advent und die Weihnachtsmärkte stehen wieder an. Ich freue mich auf die herrliche Atmosphäre, den Glühweinduft und darauf, viele Leute zu treffen die ich nicht so häufig sehe. In den letzten Wochen habe ich sehr viel gearbeitet um euch eine tolle Auswahl zu präsentieren. Ihr findet mich in diesem Jahr am ersten Adventswochenende in Dudeldorf und am dritten Adventswochenende in Kyllburg auf dem Stiftsberg.

Am Samstag vor dem zweiten Advent habt ihr die letzte Gelegenheit in diesem Jahr einen Leinenlos-Kurs zu besuchen. (Falls du dich anmelden möchtest, muss du dich beeilen. Der Kurs ist nahezu ausgebucht.)

Besonders freue ich mich aber auch auf die Advents- und Weihnachtszeit zu Hause. Ich liebe es, Adventsgestecke und andere Dekorationen herzurichten, Plätzchen zu backen und die Abende vor dem Kamin im Kerzenschein mit meinen Lieben zu genießen.

Euch allen wünsche ich auch diese vorweihnachtliche Freude. Lasst euch verzaubern von dieser besonderen Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.