Mein erster Frühlingsbote

Was habe ich mich gefreut, letzten Samstag im Kurs in Bitburg! Eine liebe Kursteilnehmerin ist gekommen und hat mir diesen wunderschönen Frühlingsboten geschenkt.

Und auch in meiner Werkstatt geht es frühlingshaft zu. Die ganze Auswahl präsentiere ich euch zum Bedamarkt am 21. und 22. März in Bitburg. Aber hier habt ihr schon mal einen kleinen Eindruck, was euch an Neuem erwartet:

Es wird eine ganze Kollektion in Pastell-Farben geben. Außerdem darf ich in diesem Jahr meinen 10. Leinenlos – Geburtstag feiern! Und da erwarten euch ebenfalls Überraschungen…

Mehr werde ich noch nicht verraten 😉

Seid also gespannt und genießt mit mir den Frühlingsbeginn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.