Sommerzeit – Genusszeit

Habt ihr die Erdbeerzeit auch so genossen? Ich liebe die roten Früchtchen, die so vielseitig zu verwenden sind. Und trotz der Trockenheit hatten wir auch das Glück eine reiche Ernte aus unserem Garten zu bekommen. Aber so wirklich geht die Erdbeerzeit nie zu Ende, denn in den Supermärkten werden die Früchte mittlerweile ganzjährig angeboten.

Zwei liebe Kundinnen haben mir zu ihrer Erdbeerzeit eine Rückmeldung gegeben, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

 „Sommer, Sonne, Leichtigkeit und Erdbeerzeit. Das Leben findet oft im Freien statt. Besonders gemütlich wird es mit deinen wunderschön gestalteten Sommer-Bauernleinen.“

von Anja Ruff aus Gransdorf. Sie betreibt mit ihrem Mann zwei Ferienwohnungen in einem alten Hof. Klickt mal gerne zu ihr rein.

Und dieses Foto hat mir eine liebe Freundin, Manuela Keil, geschickt, die die Abtrockentücher bei mir selbst gedruckt hat und nun verschenken möchte.

Ist das nicht ein wunderbares Geschenk?

Ich wünsche euch allen weiterhin schöne Sommertage. Genießt das Leben draußen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.