Frühjahrszeit – Feierzeit

Die Tage werden spürbar länger und Vogelgezwitscher am Morgen zeugt vom Frühling.

Jetzt kommt die Zeit, in der ganz schön viele Feste gefeiert werden. Neben einem erhöhten Geburtstags-Aufkommen ist die Frühjahrszeit vor allem die Vorbereitungs- und Feierzeit für Kommunionen und Hochzeiten.

Eine schön gedeckte Tafel gehört zu jeder Feierlichkeit dazu. Hierzu hat Leinenlos sich etwas Besonderes einfallen lassen: Lichtbeutel mit persönlichen, individuellen Motiven aus Leinen.

Ob Taufe, Geburtstag, Hochzeit, Kommunion oder Konfirmation – man kann schon beim ersten Blick erkennen mit wie viel Liebe die einzelnen Motive ausgesucht, und farblich abgestimmt wurden. Schließlich soll dieser besondere Tag noch lange in schöner Erinnerung bleiben.

Geschenke zur Kommunion / Konfirmation, Hochzeit oder Taufe zu finden ist ja nicht immer so einfach. Manchmal soll es ja nur eine Kleinigkeit sein oder das Kommunionkind, Brautpaar oder die frischgebackenen Eltern wünschen sich Geld und man möchte dies hübsch verpacken. Auch hier ist ein Lichtbeutel ein wunderbares, persönliches Mitbringsel.

Sprecht mich an, wenn ihr ein besonderes Motiv auf euren Lichtbeutel gedruckt haben möchtet oder das besondere Monogramm aus der Aussteuer eurer Uroma verewigt werden soll. Ich freue mich auf jede Herausforderung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.