Der Herbst ist da!

Genießt ihr auch die wunderschönen, bunten Farben, die der Herbst mit sich bringt?

Bei mir steckt der Herbst immer voll wunderbarer Aktivitäten –  ich genieße es in den Garten zu gehen und die restliche Ernte einzuholen, Äpfel zu sammeln, herrliche Spaziergänge durch den Wald zu machen und mich bei einer schönen Kürbissuppe zu wärmen.

Und sollten die Tage mal nicht so “golden” sondern eher verregnet und grau sein, dann tobe ich mich mit kreativen Beschäftigungsideen aus und bringe das Haus in Einklang mit dieser wunderbaren Jahreszeit.

Möchtet ihr auch den Herbst auf den Tisch und in die Wohnung holen? Der Terminkalender ist gut gefüllt mit Kursen – sicher ist auch in eurer Nähe einer dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.