Das neue Jahr ist gestartet

und ich hoffe, dass es euch allen gut geht.

Bei uns hat 2019 gleich wunderbar angefangen – im Verwandtenkreis gab es Nachwuchs. Wir freuen uns alle sehr, dass der kleine Johannes das Licht der Welt erblickt hat! Um das kleine Menschlein zu begrüßen, habe ich ein Kissen für ihn ganz persönlich gestaltet.

Gerne fertige ich solche Kissen auch als Auftragsarbeit mit allen persönlichen Daten auch für Euch an.

2 Gedanken zu „Das neue Jahr ist gestartet

  1. Liebe Alexandra,

    es ist sehr schade, dass wir gerade keine Babys mehr erwarten, denn dieses Kissen ist ein wahrer Traum. Es ist eine wunderbare Idee, diese Informationen auf einem Kissen und dann noch in dieser Form zu verewigen.

    Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen und noch ganz viel altes Leinen, das sich freut von dir wieder in eine tolle neue Form gebracht zu werden.

    Liebe Grüße aus der Voreifel

    Patricia

    • Liebe Patricia,

      vielen Dank für deine guten Wünsche.
      Du kannst sicher sein, dass ich noch gaaaaaanz viele Ideen habe 😉

      Liebe Grüße
      Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.