Winter – Schnee – Advent

Nachdem die ersten Schneeflocken hier in Sefferweich die Landschaft in ein wunderbares „Winterwonderland“ verzaubert haben, stehen nun auch die Advents- und Weihnachtsmärkte an. Ich freue mich auf die herrliche Atmosphäre, den Glühweinduft und darauf, viele Leute zu treffen die ich nicht so häufig sehe. Die Termine findet ihr hier.

Ich freue mich aber auch auf die Advents- und Weihnachtszeit zu Hause mit den herrlichen Vorbereitungen, dem Plätzchenduft und Kerzenschein und auf den lieben Besuch, den wir in der Adventszeit und an den Weihnachtstagen erwarten.

Euch allen wünsche ich auch diese Vorfreude. Lasst euch verzaubern von dieser besonderen Zeit, in der wir auf Weihnachten, die Geburt Jesu warten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.