10 Jahre Leinenlos

Eigentlich wollte ich mit euch allen am Bedamarkt in Bitburg 10 Jahre Leinenlos feiern.

Eigentlich…

aber der Bedamarkt ist “aufgrund der aktuellen Entwicklung im Gesundheitsbereich (Covid19-Verbreitung)” abgesagt.

Schade!

Ich hatte mir viele Gedanken gemacht, was zu diesem Geburtstag passen könnte. Jedem von euch wollte ich Flachs-Samen schenken, damit ihr im Garten oder in einem Topf das Wachsen und Blühen beobachten könnt.

Aber durch einen “Corona-Virus” lassen wir uns die Laune nicht verderben. Der “Geburtstag” ist vorbereitet und, wie ihr meinem Terminkalender entnehmen könnt, gibt es im Frühjahr noch einige Gelegenheiten, Leinenlos zu treffen. Macht mit, und sät Flachssamen in eure Gärten und schickt mir ein Foto davon. Unter allen Einsendern verlose ich schöne Preise. Nähere Informationen könnt ihr hier entnehmen:

Ich freue mich auf eure Einsendungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.